NFP-Zykluscomputer-May-I?
     Zyklusbeobachtung       
    Symptothermale Methode NFP
                Kinderwunsch    
Zykluskalender
...online mit MayI?
...bei Kinderwunsch
...per Handy oder PC
MayI? konkret
Wie funktioniert MayI?
Für wen ist MayI?
Was kann MayI?
Der Zyklus
Körpersignale
Analyse nach NFP
NFP & Forschung
Forschungsergebnisse
Sicherheit
Service
FAQ
Testversion
Historisches
Bestellung
Über uns
Impressum
Vorteile der natürlichen Familienplanung Nachteile
Sicher ... durch doppelte Kontrolle und wissenschaftlich anerkannte Methode.
Natürlich und gesund... ohne chemische oder hormonelle Einwirkungen, die die Libido beeinflussen können.
Unterstützung bei Kinderwunsch... durch sicheres Erkennen der hochfruchtbaren Tage.
Im Kontakt mit dem eigenen Körper... durch die Wahrnehmung der natürlichen Abläufe.
Kostengünstig... bei geringen Kosten.
Frau sein... mit Wissen über die eigene Fruchtbarkeit und die eigenen Zyklen.
Intimität und Vertrauen... in der Partnerschaft durch die gemeinsame Verantwortung.
NFP lernen... die angewendeten NFP-Regeln werden von May I ? ausgegeben und erläutert.
Mit religiösen und spirituellen Gefühlen und Werten vereinbar... weil nicht in die natürlichen Abläufe eingegriffen wird.
Unbeeinträchtigte Sexualität... ohne z.B. Kondome oder Diaphragma, die manchmal als störend empfunden werden.
Freude an der Dokumentation... und dem Überblick über Ihre Zyklen.
Selbstbestimmung... im Umgang mit uns und unserer Fruchtbarkeit. Die Verantwortung selber zu übernehmen, kann eine sehr positive Erfahrung sein.
Zeit zum Lernen... denn eine gewisse Zeit ist nötig, um mit der Methode vertraut zu werden und die Körpersignale kennenzulernen.
Sollten Sie anfänglich unsicher sein, besteht die Möglichkeit, die symptothermale Methode bei NFP-Berater/innen zu erlernen.
Zeit für die tägliche Anwendung... weil May I ? nur bei regelmäßiger Eingabe der Daten zuverlässig funktionieren kann.
Ein relativ geregeltes Leben... weil die Körpersignale sensibel auf Veränderungen reagieren können.
Verkehr nicht jederzeit ungeschützt möglich... bei mit May I ? gibt es in jedem Zyklus eine Zeit, in der kein ungeschützter Verkehr möglich ist.
Kein Schutz vor Krankheiten... die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden können.
Natürliche braucht Verantwortung... mit May I ? setzt eine klare Entscheidung voraus. Der gemeinsame und verantwortungsbewusste Umgang des Paares mit der Methode trägt zur Sicherheit bei.
Impressum May I? NFP-Software für Zyklus und Kinderwunsch. Auf Handy und PC. copyright 2004 modeleo